Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton bangt um ihre Karriere

Gemma Arterton bangt um ihre Karriere

08.10.2008 - 11:47 Uhr

Gemma Arterton hat neuerdings Angst, ihre Rolle im neuen Bond Film könnte ihre Karriere ruinieren.

Die Schauspielerin, im neuen Bond 'Ein Quantum Trost‘ als Agentin Fields zu sehen, fürchtet nach Erscheinen des Streifens in eine Schublade gesteckt zu werden. Offenbar hat sie Angst davor, in Zukunft keine Rollenangebote mehr zu erhalten.

Arterton selbst nahm in diesem Sinne Stellung: "Gott sei Dank hatte ich noch keine Zeit darüber nachzudenken, aber in 007 aufzutreten bringt die Gefahr eines Karrierecrashs mit sich, wie es in der Vergangenheit schon öfter der Fall war. Manchmal verschließt es einem Türen. Leute haben mich gefragt 'Hast du Angst nach Bond keine Arbeit zu bekommen? ‘Ich weiß es nicht. Ich könnte in dem größten Film spielen, komplett furchtbar darin sein, und nie wieder arbeiten."

Wovor die 22-Jährige jedoch keine Angst hat, ist, mit Bond-Girls aus der Vergangenheit, wie Ursula Andress und Britt Ekland, verglichen zu werden. In einem Interview mit der englischen Tageszeitung 'Daily Express‘ berichtete sie: "Ich werde verglichen werden, aber ich kümmere mich nicht darum. Es ist einfach verrückt und ein bisschen surreal. Meine Einstellung ist es, mich einfach nur um das zu kümmern, was gerade vor mir steht. Ich neige eigentlich nicht dazu, weit in die Zukunft zu denken."

Die junge Schauspielerin ließ vor kurzem in einem Interview durchblicken, sie habe einen Kicheranfall bekommen, als sie Bond-Darsteller Daniel Craig küssen musste: "Daniel zu küssen war toll - ich kann nicht vortäuschen, dass es das nicht gewesen wäre. Es war mein erster Tag am Set, und ich hatte ihn davor nur einmal getroffen - und dann plötzlich wurde von uns erwartet, dass wir uns küssen. Er war wirklich cool, ich war eine Kichererbse. Ich habe was von 'Ich habe dich gerade geküsst‘ gemurmelt und er hat einfach cool gesagt 'Ja, das hast du. Und nun müssen wir es gleich nochmal machen‘ Gott sei Dank ist er ein unglaublich guter Küsser."

Quelle: BANG Showbiz

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen