Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gemma Arterton & ihr schimmerndes Weihnachts-Make-up

Gemma Arterton & ihr schimmerndes Weihnachts-Make-up

29.12.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Gemma Arterton schminkt sich an Weihnachten gern etwas auffälliger als normal.

Die britische Schauspielerin findet, ein bisschen Glamour passt einfach gut zu den Feiertagen. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mir noch nie gleichzeitig die Augen und Lippen stark geschminkt, aber ich mag ein besonderes Make-up für Weihnachten. Ich bin in Sachen Glanz und Schimmer ein bisschen kitschig."

Gemma Arterton wurde durch "James Bond: Ein Quantum Trost" bekannt. Zuletzt war sie in "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" und "Runner Runner" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen