Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson bangt um ihre Nase

Jessica Simpson bangt um ihre Nase

22.08.2007 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hofft, eine Nasen-Op noch einmal umgehen zu können.

Die 27-Jährige ist während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "Major Movie Star" gestürzt und auf dem Gesicht gelandet. Doch vielleicht kommt sie mit einem blauen Auge davon, so die Hoffnung der Sängerin und Schauspielerin. In einem Interview mit dem Magazin "In Touch Weekly" sagte sie dazu: "Sie ist immer noch zerschrammt und geschwollen. Aber die Magie des Make-Ups verbringt wahre Wunder. Hoffentlich wird meine Nase wieder normal, wenn die Schwellung zurückgeht.

Vor kurzem erklärte Jessica Simpson sogar selbst, sie habe sich die Nase gebrochen. Die 27-Jährige sagte wörtlich: "Ich bin mit einer Waffe über dem Kopf gerannt, hingefallen und habe mir die Nase gebrochen. Es tut sehr weh." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen