Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman spielt wieder in Harry Potter mit

Gary Oldman spielt wieder in Harry Potter mit

15.02.2006 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Gary Oldman übernimmt in "Harry Potter und der Orden des Phönix" doch wieder die Rolle des Sirius Black.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, habe er zwar immer noch nicht unterschrieben, doch auch wenn die Dreharbeiten bereits begonnen haben, sei, laut den Produzenten, dazu noch genug Zeit. Produzent David Heyman sagte dazu: "Wir drehen seinen Part erst später. Wie immer: Wir beginnen mit den dringlichsten Teilen des Films. Wir wollen Gary Oldman auf jeden Fall wieder als Sirius Black haben."

Die Romangestalt Sirius Black war einer der beste Freunde von Harry Potters Eltern. Er stand jedoch im Verdacht, sie an den mörderischen Voldemort verraten zu haben. Im fünften Band der Zauberer-Serie von Joanne K. Rowling stirbt der düstere Patenonkel von Harry unter mysteriösen Umständen im Zaubereiministerium. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen