Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: Ich kann nicht lügen

Gary Oldman: Ich kann nicht lügen

31.01.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman ist ein richtig schlechter Lügner. Und das könnte einfach daran liegen, dass er in dieser Sache keine Übung hat.

Denn der Schauspieler ist in allen Bereichen seines Lebens immer gerade heraus und ehrlich. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich mache bei der ganzen Treulosigkeit und Unehrlichkeit nicht mit. Ich kann nicht lügen. Ich bin ein schrecklicher Lügner. Das liegt mir einfach nicht. Ich bin furchtbar. Das ist auch mit meinen Kids eine große Sache. Ich sage ihnen immer: 'Was ist die eine Sache, die euer Vater nicht mag?' Und sie werden das sofort nennen."

Gary Oldman ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Er spielt in der Komödie "Dame König As Spion". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen