Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: Ich kann nicht lügen

Jennifer Garner: Ich kann nicht lügen

23.09.2009 - 16:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner ist eine ganz schlechte Lügnerin.

Die Schauspielerin wird sofort ertappt, wenn sie versucht, eine Unwahrheit zu verbreiten. Die 37-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich bin eine ganz schlechte Lügnerin. Ich kann es nicht. Sogar wenn ich jemandem ein Geburtstagsgeschenk kaufe und der Geburtstag ist erst im November - sobald ich das Geschenk habe, muss ich es erzählen. Ich kann nicht lügen und sagen, ich habe es noch nicht. Ich kann ein Geheimnis bewahren, aber ansonsten funktioniert es nicht."

Jennifer Garner schaffte ihren Durchbruch als Schauspielerin durch die Serie "Alias". Danach war sie in Filmen wie "30 über Nacht", "Juno" und "The Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen