Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Ich kann einfach nicht lügen

Daniel Craig: Ich kann einfach nicht lügen

25.10.2012 - 11:30 Uhr

Hamburg - Daniel Craig wäre im wahren Leben ein wirklich schlechter Geheimagent.

Der Bond-Darsteller ist ziemlich schlecht darin, andere zu täuschen. Der 44-Jährige sagte "TV Spielfilm": "Nein, ich wäre absolut furchtbar! Ich kann einfach nicht lügen. Das klingt albern, gerade als Schauspieler. Aber ich versuche in Rollen immer, die Wahrheit zu finden, selbst wenn ich dabei natürlich auch lügen muss." Und auch die schicken Anzüge von 007 sind privat nicht Craigs Ding. Er meinte wörtlich: "Die Klamotten musste ich sechs Monate lang tragen. Irgendwann will man sie echt nicht mehr sehen."

Daniel Craig ist bald wieder als James Bond in den Kinos zu sehen. "Skyfall" kommt am 01. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen