Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: Freundschaftsdienst für David Bowie

Gary Oldman: Freundschaftsdienst für David Bowie

10.02.2014 - 14:46 Uhr

London - Gary Oldman hat quasi für 'n Appel und 'n Ei im Video zu David Bowies "The Next Day" mitgespielt.

Der Schauspieler ist schon seit einer halben Ewigkeit mit dem Musiker befreundet und wollte ihm deshalb nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Dem "Event"-Magazin verriet er: "Dave schickte mir aus heiterem Himmel eine E-Mail, in der stand, 'Möchtest du vorkommen und für einen Tag einen Priester spielen?' Das alles machte ich für ein Sandwich und eine Flasche Wasser. Wir drehten an einem Ort, der rund zehn Minuten von meinem Haus entfernt war. Da floss kein Geld."

"The Next Day" ist übrigens auch der Titel des 24. Studioalbums von David Bowie und erschien im März 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen