Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gary Oldman: ein guter Vater?!

Gary Oldman: ein guter Vater?!

09.07.2012 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Gary Oldman will ein guter Vater sein. Deshalb arbeitet der 54-Jährige weniger als er vielleicht will.

Der Schauspieler hat aus seiner ersten Ehe mit Lesley Manville den heute 20-jährigen Sohn Alfie. Aus seiner Ehe mit Donya Fiorentino stammen der zwölfjährige Charlie und der 13-jährige Gulliver. Und weil Oldman das alleinige Sorgerecht für die beiden Jungs hat, entschied er sich, mehr zuhause zu sein. Gegenüber der "Vogue" sagte er: "Ich habe mir eine sehr simple Frage gestellt: Möchte ich ein Vater sein, der die ganze Zeit weg ist und arbeitet oder bin ich ein Vater, der zu Hause ist? Und ich habe mich entschieden, daheim zu bleiben."

Übrigens: insgesamt war Gary Oldman drei Mal verheiratet. Von 1990 bis 1992 war Uma Thurman seine Ehefrau...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen