Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe bekommt Rolle in einer Action-Komödie

Gabourey Sidibe bekommt Rolle in einer Action-Komödie

20.10.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Die 27-Jährige, die in diesem Jahr für ihre Rolle in "Precious" für einen Oscar nominiert war, wird in der Komödie "Tower Heist" zu sehen sein. Laut "deadline.com" wird sie in dem Streifen an der Seite von Ben Stiller, Eddie Murphy und Alan Alda spielen. Die Dreharbeiten beginnen bereits im November. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Gabourey Sidibe spielte in "Precious" eine 16-jährige, schwarze Analphabetin, die von ihren Eltern missbraucht wurde. In dieser Rolle gab sie ihr Schauspieldebüt und wurde sofort für einen Academy Award nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen