Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe & der Traum von einer lustigen Rolle

Gabourey Sidibe & der Traum von einer lustigen Rolle

09.03.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe will sich nicht nur mit ernsten Rollen einen Namen machen.

Die Schauspielerin möchte in Zukunft auch gerne lustige Charaktere verkörpern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 26-Jährige: "Ich habe eine ernste Rolle gespielt, jetzt möchte ich etwas Lustiges machen." Sidibe, die für ihre Rolle in "Precious" eine Oscar-Nominierung erhielt, wolle nicht mit der Schauspielerei aufhören, bis sie ihre Traumrolle angeboten bekomme.

Gabourey Sidibe war in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für ihre Rolle in "Precious" für einen Oscar nominiert. Der Preis ging allerdings an Sandra Bullock. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen