Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe wehrt sich

Gabourey Sidibe wehrt sich

14.01.2014 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe hat die Nase voll davon, dass im Internet ständig über ihr Aussehen geurteilt wird.

Nachdem auf "Twitter" nach der Golden-Globe-Verleihung wieder übelst über den Look der Schauspielerin auf dem roten Teppich gelästert wurde, hatte sie genug. Die 30-Jährige twitterte an ihre "Hater": "An alle Leute, die Kommentare zu meine Golden-Globes-Bildern abgegeben haben: Ich habe ganz bestimmt geweint deswegen - in meinem Privatjet auf dem Weg zu meinem Traumjob!"

Gabourey Sidibe schaffte 2010 durch ihre Oscar-Nominierung für den Film "Precious" den Durchbruch. Seit 2013 ist sie in der Serie "American Horror Story - Die dunkle Seite in dir" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen