Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabourey Sidibe plant nicht gerne

Gabourey Sidibe plant nicht gerne

02.12.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Gabourey Sidibe denkt nicht allzu sehr über die Zukunft nach.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sowieso meist alles anders kommt als geplant. Die 28-Jährige sagte dem "The Hf Magazine" dazu: "Ich bin kein Mädchen, das Pläne für die kommenden Jahre macht. Wenn mich vor fünf Jahren jemand gefragt hätte, was ich in diesem Jahr machen würde, dann hätte ich die völlig falsche Antwort gegeben. Darum geht es im Leben - Überraschungen! Ich hoffe nur, dass ich in fünf Jahren sogar noch glücklicher als heute sein werde."

Gabourey Sidibe erhielt für ihre Debütrolle in "Precious" 2010 eine Oscar-Nominierung als "Beste Hauptdarstellerin". Im Moment ist sie in dem Film "Aushilfsgangster" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen