Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fußball-WM: Hugh Grant glaubt an Deutschland

Fußball-WM: Hugh Grant glaubt an Deutschland

22.06.2010 - 15:12 Uhr

London - Ungewöhnlichen Zuspruch bekommt in diesen Tagen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.

Ausgerechnet Hugh Grant glaubt bei der WM an das Team - und das als bekennender England-Fan. Im Interview mit "Gala" sagte der Schauspieler: "Deutschland ist eine Fußballmacht, die vor keinem Gegner Angst haben muss - außer vor Italien vielleicht. Egal, wie viele Spieler verletzt sind, wie schlecht die anderen im Vorfeld spielen: Ihr schafft es immer ins Halbfinale." Bei einem möglichen Aufeinandertreffen von Deutschland und England fürchtet er sich nur vor einer Sache, wie er abschließend verriet: "Hoffentlich kommt es nicht zum Elfmeterschießen, bitte kein Elfmeterschießen!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen