Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hugh Grant ist ein Fußball-Fan

Hugh Grant ist ein Fußball-Fan

12.06.2006 - 05:06 Uhr

London - Hollywood-Star Hugh Grant macht Fußball richtig glücklich.

Allerdings nicht das Spielen, sondern das Zuschauen. Wie die Zeitschrift "Für Sie" berichtet, ist der Schauspieler vor allem bester Laune, wenn er seinem Lieblingsverein Fulham live im Stadion die Daumen drücken kann. Glücklich macht Grant außerdem, andere Kulturen zu entdecken. Der 45-Jährige wörtlich: "Zum Beispiel in Indien, wo ich gemeinsam mit meinem Vater Menschen in den Slums besucht habe. Das bringt einen wieder auf den Boden, und man lernt zu schätzen, was man hat. Seitdem habe ich mir abgewöhnt, ständig zu jammern."

Übrigens: Seit etwa zwei Jahren ist Hugh Grant mit Jemima Khan zusammen. Angeblich wünscht sich der Schauspieler mit ihr Kinder. Er sagte: "Ich muss Kinder haben. Jeder hat welche. Ich glaube, ich wäre ein toller Vater." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen