Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Film: George Clooney musste sich Dick Futtern

Für Film: George Clooney musste sich Dick Futtern

09.11.2005 - 05:07 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star George Clooney muss sich um Belästigung durch weiblicher Fans derzeit keine Sorgen machen.

Grund laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk": Seit er für seinen neuen Film "Syriana" einige Kilos zunehmen musste, wird er auf der Straße nicht mehr erkannt. Das ist das Gute daran - das Schlechte: Er selbst mag sich auch nicht mehr im Spiegel ansehen. Der Schauspieler wörtlich: "Es ist erschreckend. Ich will gar nicht daran denken, dass ich mal so aussehe, wenn ich älter bin." Das Zunehmen bereitete Clooney keinerlei Probleme. Er habe einfach in seinem Hotelzimmer gesessen und jede Menge Pasta gegessen, so der Star. Problematisch werde es nur, wenn er die ganzen überflüssigen Kilos wieder verlieren müsse. Wie viele das sind, wird allerdings nicht berichtete.

Im Thriller "Syriana" spielt Clooney einen dicken Cia- Agenten namens Robert Baer. Der Hollywoodstreifen basiert auf Baer's Buch. Darin geht es um schmutzige Geschäfte der Cia im Mittleren Osten. Der Film kommt voraussichtlich am 23. Februar in die deutschen und schweizer Kinos. Ein Starttermin für Österreich steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen