Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion muss ihren Ehemann füttern

Céline Dion muss ihren Ehemann füttern

25.03.2015 - 09:05 Uhr

Las Vegas - Céline Dion kümmert sich aufopferungsvoll um ihren Ehemann Réne Angélil.

Der 73-Jährige ist an Kehlkopfkrebs erkrankt und muss rund um die Uhr gepflegt werden. Die Sängerin sagte im Interview mit "Abc News" unter Tränen: "Er kann nicht essen, also füttere ich ihn. Ich muss ihn drei Mal am Tag füttern... Ich mache das selbst." Doch das Paar habe sich entschieden zu kämpfen. Dion meinte wörtlich: "Wir nehmen das Leben einen Tag nach dem anderen. Wir haben uns entschieden zu leben."

Céline Dion hat 2014, nachdem sie von der erneuten Krebserkrankung ihres Mannes erfuhr, alle beruflichen Verpflichtungen abgesagt. Réne Angélil war bereits 1998 an Krebs erkrankt, konnte damals die Krankheit aber besiegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen