Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für die Figur: Charlize Theron geht ins Fitnessstudio

Für die Figur: Charlize Theron geht ins Fitnessstudio

07.01.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat sich selbst geschworen, in Form zu bleiben.

Um dieses Vorhaben auch wirklich in die Tat umzusetzen, unterzeichnete die Schauspielerin vor kurzem ihre erste Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio. Und das, obwohl sie bisher lieber in der Natur Sport gemacht hat. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 32-Jährige dazu wörtlich: "Ich stehe eigentlich gar nicht auf Fitnesstraining. Eigentlich klettere ich lieber oder fahre Fahrrad. Jetzt gehe ich aber zum ersten Mal in meinem Leben in so ein Studio, nehme aber meine Freundinnen mit. Alleine würde ich nie hingehen."

Übrigens: Charlize Theron findet es schrecklich, dass in Zeitschriften Fotos von Promis grundsätzlich retouchiert werden. Dadurch werde ein unrealistisches Frauenbild vermittelt. Die Schauspielerin sagte dazu: "Wir glauben langsam, wenn wir Promis sehen, müssten sie so aussehen wie auf den Magazincovern. Das ist einfach nicht die Wirklichkeit." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen