Startseite » Film + TV » Film + TV News » Für Nackt-Szenen: Jake Gyllenhaal geht ins Fitnessstudio

Für Nackt-Szenen: Jake Gyllenhaal geht ins Fitnessstudio

21.04.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jake Gyllenhaal möchte bei Nackt-Szenen möglichst gut aussehen.

Deshalb ist es dem Schauspieler sehr wichtig, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Dem Magazin "InStyle" sagte der 25-Jährige: "Mit einem trainierten Body habe ich da einfach mehr Sicherheit." Trotzdem ziehe er sich nicht gerne vor der Kamera aus. Wenn allerdings die Handlung es verlange, sei er immer gerne dazu bereit, sich nackt zu präsentieren.

Jake Gyllenhaal präsentierte sich in den beiden Blockbustern "Brokeback Mountain" und "Jarhead" wie Gott ihn schuf. Beide Filme waren riesige Publikumserfolge. Für "Brokeback Mountain" wurde Gyllenhaal sogar für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen