Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: für Bikini-Szene ins Fitnessstudio

Salma Hayek: für Bikini-Szene ins Fitnessstudio

29.06.2010 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat sich vor den Dreharbeiten zu "Kindsköpfe" richtig in Form gebracht.

Der Grund: eine Bikini-Szene. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Einen Badeanzug vor der Kamera und Tausenden Statisten zu tragen, motiviert einen definitiv, zu trainieren. Ich finde, die Outfits sind gute Outfits, die passen und in denen man nicht das Gefühl hat, den Bauch einziehen oder bestimmte Bewegungen nicht machen zu können. Etwas Bequemes zu tragen, vermittelt mir immer Selbstbewusstsein. In einem Bikini kann man nichts verstecken!"

Die neue Adam-Sandler-Komödie "Kindsköpfe" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 05. August in die Kinos und in Österreich einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen