Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Zickenkrieg im Fitnessstudio

Charlize Theron: Zickenkrieg im Fitnessstudio

08.08.2014 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron will der Seriendarstellerin Tia Mowry angeblich den Zutritt zu ihrem Fitnesscenter verbieten lassen.

Die beiden Schauspielerinnen trainieren beide im SoulCycle in Los Angeles. Als Tia vor einigen Wochen versuchte, mit Charlize während des Trainings in Kontakt zu kommen, soll diese sich ihr gegenüber sehr unhöflich und abweisend verhalten haben. Tia Mowry, bei uns vor allem aus der TV-Serie "Sister Sister" bekannt, machte ihrem Ärger darüber der Presse gegenüber Luft. Ein Insider verriet gegenüber "Dish Network": "Charlize ist so genervt davon, dass Tia mit der Regenbogenpresse über sie gesprochen hat und sie wollte, dass man Tia davon abhält, jemals wieder kommen zu dürfen. Als der Fitnessstudio-Boss sich weigerte, wurde Charlize noch wütender und sagte, sie werde bis in die Chefetage gehen, um das möglich zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen