Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Seine Frau treibt ihn ins Fitnessstudio

Ben Affleck: Seine Frau treibt ihn ins Fitnessstudio

10.04.2013 - 15:00 Uhr

Ben Affleck (40) hat seiner Frau zuviel Speck auf den Hüften und soll deshalb Sport treiben.

Der Schauspieler ('The Town - Stadt ohne Gnade') musste die vergangenen Monate viel tun, um seinen Film 'Argo' zu promoten. Die Mühe hat sich gelohnt, denn der Thriller gewann einen Oscar. In der Zeit danach wollte sich der Amerikaner dann mit Eisessen belohnen. Das scheint er auch gemacht zu haben, denn seine Gattin Jennifer Garner (40, 'Alias - Die Agentin') möchte jetzt, dass er die überflüssigen Pfunde wieder los wird. "Jennifer wird wieder arbeiten und sie hat mir gesagt, dass ich ins Fitnessstudio muss", grinste Ben Affleck im Interview mit 'People'.

Die Hollywoodschöne hat gerade 'The Dallas Buyers' abgedreht und bereitet sich nun auf das Drama 'Draft Day' vor. Affleck hat die Dreharbeiten zu dem Thriller 'Runner Runner' abgeschlossen und kann sich nun den gemeinsamen Kindern widmen. Das Paar hat die siebenjährige Violet, die vierjährige Seraphina und den ein Jahr alten Samuel. "Ich bereite mich gerade darauf vor, dass ich mehr daheim tun muss. [Meine Frau] hat mit ein paar Filmen zu tun, deshalb wird es ein wenig Hausmann-Action geben. Ich gehe also zurück in den Ring und schaue mal, ob ich es noch kann", scherzte Ben Affleck über seine Vaterqualitäten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen