Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bar Refaeli: Militante Juden wollen Hochzeit mit Leo DiCaprio verhindern

Bar Refaeli: Militante Juden wollen Hochzeit mit Leo DiCaprio verhindern

12.03.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio sind noch nicht einmal verlobt, da wird schon gegen ihre Hochzeit protestiert.

Militante Juden haben dem israelischen Topmodel jetzt geraten, auf keinen Fall mit dem Hollywood-Star vor den Altar zu treten. Laut der "Sun" erhielt die 24-Jährige vor kurzem einen Brief von der nationalistischen Gruppe Lehava, in dem stand: "Es ist kein Zufall, dass du als Jüdin geboren wurdest. Deine Großmutter und deren Großmutter hätten sich nicht träumen lassen, dass ihre Nachkommen zukünftige Generationen von den Juden loslösen würden. Komm zur Vernunft. Heirate Leonardo DiCaprio nicht."

Bar Refaeli und Leonardo DiCaprio sind mit Unterbrechungen seit 2005 ein Paar. Beide beteuern immer wieder, dass sie im Moment nicht mal an das Thema Hochzeit denken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen