Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto wollte schon immer ein Star werden

Freida Pinto wollte schon immer ein Star werden

23.08.2010 - 08:30 Uhr

Die Wurzeln nicht vergessen: Freida Pinto (25) war schon als Kind eine dramatische Person und wird stets von ihrer Familie daran erinnert.

Die gebürtige Inderin ('You Will Meet a Tall Dark Stranger') wurde 2008 mit ihrer Rolle in dem Film 'Slumdog Millionär' bekannt, aber trotz ihrer weltweiten Bekanntheit steigt ihr der Ruhm nicht zu Kopf. Ihre Familie achtet stets darauf, die Schauspielerin daran zu erinnern, dass sie immer noch die gleiche Person ist und zieht sie oft mit ihrer altklugen Art auf, als sie ein Kind war.

"Meine Freunde und Familie versäumen niemals, mich daran zu erinnern, dass ich schon immer eine Dramakönigin war", lachte die Schauspielerin. "Als Kind stand ich oft vor dem Spiegel und tat so, als ob ich eine Person aus dem Fernsehen wäre. Alles, was ich zu tun brauchte, war das zu realisieren und zu erkennen, was ich tun wollte."

Pinto wurde in Mumbai geboren und wuchs dort auf. Schon als kleines Mädchen wollte sie ein Star werden. Als sie sah, wie die indische Schauspielerin Sushmita Sen 1994 den 'Miss Universe'-Schönheitswettbewerb gewann, realisierte Pinto, wie sehr sie selbst berühmt sein und die Menschen begeistern wollte.

Der Star ist mit Schauspielkollege Dev Patel, den sie am Set von 'Slumdog Millionär' kennenlernte, zusammen. Als sie die Zusammenarbeit begannen, war die Beauty noch mit Rohan Antao verlobt, aber sie trennte sich 2009 von ihm. Die Aktrice ist glücklich über diese Entscheidung und ist davon überzeugt, dass es richtig war und es ihr half, sich weiter zu entwickeln.

"Was ich getan habe, war richtig", erzählte sie der Zeitschrift 'New York Times Style'. "Man wird immer für bestimmte Sachen verurteilt, aber weißt du was? Das ist mein Leben und wenn ich das nicht getan hätte, wäre ich nicht die gleiche Person, die ich heute bin. Jetzt kann ich darüber sprechen, was damals passiert ist und habe Erfahrungen darüber, wie Beziehungen funktionieren", erklärte Freida Pinto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen