Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: The Immortals ist ein Augenschmaus für Frauen

Freida Pinto: The Immortals ist ein Augenschmaus für Frauen

22.11.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto ist begeistert von ihrem neuen Film "The Immortals".

Sie spielt darin eine griechische Götter, die von gut aussehenden männlichen Sklaven umgeben ist. Die Schauspieelrin sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Es war interessant, in einem Film zu sein, in dem die Männer zu Objekten wurden und die Frauen einfach Spaß haben dürfen. Ich habe mich gefreut, in einem Projekt mitzuspielen, in dem ich bedeckt war, während die Männer kurze Röcke tragen. Das war ein Augenschmaus, aber ich spreche da mehr von den Männern als von den Frauen."

Freida Pinto wurde übrigens durch den oscarprämierten Film "Slumdog Millionär" zum Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen