Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: Erfolg ist wie ein Traum

Freida Pinto: Erfolg ist wie ein Traum

13.08.2011 - 08:30 Uhr

Träumt: Freida Pinto (26) ist noch immer erstaunt über den Ruhm, den ihr 'Slumdog Millionaire' einbrachte.

Die indische Schauspielerin erlangte 2008 mit ihrer Rolle als Latika in dem Kassenschlager, der acht Oscars erhielt, internationale Berühmtheit. Als die Beauty das Drehbuch des Filmes las, hatte sie keine Ahnung, wie erfolgreich der Streifen werden sollte. Noch immer kann der Star es kaum glauben, wie sehr sich ihr Leben seitdem änderte und so bejahte sie die Frage, ob sie sich selbst noch kneifen müsse, wenn sie über ihr Leben nachdenke:

"Auf jeden Fall. Das mache ich heute noch - ich kann es nicht fassen. Tatsächlich tat ich es das letzte Mal heute morgen. Mit 'Slumdog' hat sich alles für mich verändert. Wir dachten, dass es nur etwa 5.000 Leute sehen werden und es danach sofort als DVD verkauft werden würde. Aber die Regie war so großartig, ebenso wie die Auftritte, und ich persönlich habe den Film immer und immer wieder angeschaut", erklärte sie.

Das neueste Filmprojekt der Aktrice ist ihr Auftritt neben James Franco und Andy Serkis in dem Hit-Streifen 'Planet der Affen: Prevolution', der die Vorgeschichte des Filmklassikers erzählt. Die Zusammenarbeit mit den bekannten Hollywood-Schauspielern war ein ganz besonders Highlight für die Darstellerin.

"Es war eine fantastische Erfahrung für mich, vor allem mit Andy zu arbeiten. Der Film ist sehr dramatisch und ergreifend und hat auch spannende Action-Szenen. Ich bin schon sehr darauf gespannt", schwärmte Freida Pinto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen