Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto will von Angelina Jolie adoptiert werden

Freida Pinto will von Angelina Jolie adoptiert werden

26.10.2009 - 17:42 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto ist ein großer Fan von Angelina Jolie.

Deshalb war die indische Schauspielerin auch völlig aus dem Häuschen, als sie dem Hollywood-Star vor kurzem persönlich begegnete. Die 25-Jährige sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Sie ist ein wundervoller Mensch, der sich für Menschen wie mich einsetzt. Ich weiß gar nicht mehr, was sie alles über mich gesagt hat. Ich wollte einfach nur zu ihr hochgehen und sagen, 'Adoptiere mich'."

Freida Pinto wurde durch ihre Rolle in "Slumdog Millionär" über Nacht zum Star. So ganz hat die 25-Jährige sich noch nicht daran gewöhnt, berühmt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen