Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto: keiner kennt sie so gut wie Dev Patel

Freida Pinto: keiner kennt sie so gut wie Dev Patel

16.11.2011 - 07:00 Uhr

London - Freida Pinto ist wahnsinnig glücklich mit ihrem Freund Dev Patel. Niemand, so die Schauspielerin, verstehe sie besser, als ihr Liebster.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 27-Jährige: "Ich klinge wie eine hängende Schallplatte, aber es ist eben so, dass niemand außer uns beiden versteht, was wir bislang durchlebt haben. Wir sitzen im selben Boot... Ich will immer seine Meinung hören, er will immer meine Meinung hören - wir haben dieses Verständnis für einander und wir kennen uns einfach sehr gut."

Freida Pinto und Dev Patel lernten sich 2008 am Set von "Slumdog Millionär" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen