Startseite » Film + TV » Film + TV News » Freida Pinto zieht nach New York

Freida Pinto zieht nach New York

13.03.2009 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Freida Pinto möchte unbedingt nach New York ziehen. Die Schauspielerin will ihre Heimat Mumbai verlassen, um ihre Karriere im Big Apple vorantreiben zu können.

Laut amerikanischen Medienberichten ist sich die 24-Jährige sicher, dass sie in der Metropole definitiv mehr Jobs an Land ziehen könnte. Freida sagt jetzt dazu: "Ich werde definitiv nach New York ziehen. Es hat vieles mit Mumbai gemeinsam, obwohl im Big Apple alles organisierter ist. Ich bin kürzlich die Fifth Avenue runtergelaufen und realisierte dabei, dass alle Menschen ein ganz bestimmtes Ziel verfolgen."

Übrigens: Freida Pinto hat durch den Erfolg ihres Films "Slumdog Millionär" den Jackpot geknackt. Die Schauspielerin unterschrieb jetzt als neues Gesicht für Estee Lauder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen