Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch macht sich unsichtbar

Benedict Cumberbatch macht sich unsichtbar

10.03.2014 - 08:26 Uhr

New York - Benedict Cumberbatch wird auf der Straße nicht gerne angesprochen.

Und der britische Schauspieler hatte Mittel und Wege gefunden, seine Privatsphäre zu wahren. Beispielsweise sieht er Fans niemals direkt an, wenn er privat unterwegs ist. Der 37-jährige Brite sagte dem "T, The New York Times Style Magazine" dazu: "Wenn man einen Punkt weit hinter ihnen anpeilt, dann empfinden sie das so, als würde man sie nicht sehen und man ist kein Hindernis, um das sie herum müssen. Es gibt einen Weg, einfach ein Schatten zu sein. Umso höher die Wände, umso dunkler die Fenster, umso größter die Sonnenbrille, desto mehr Menschen werden hinsehen. Die beste Tarnung ist es, zu lernen, in der Öffentlichkeit unsichtbar zu sein."

Benedict Cumberbatch wurde durch die Serie "Sherlock" bekannt. Im Moment ist er in "12 Years a Slave" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen