Startseite » Film + TV » Film + TV News » Franco Nero braucht Zeit

Franco Nero braucht Zeit

08.12.2009 - 17:25 Uhr

Düsseldorf - Franco Nero ist noch nicht über den tragischen Tod seiner Stieftochter Natasha Richardson hinweg.

"Es braucht einige Zeit, um sich zu erholen", erklärt der italienische Schauspieler. Natasha sei für ihn wie seine leibliche Tochter gewesen: "Ich kenne sie, seit sie zweieinhalb war. Der schönste Moment mit ihr: Als sie Liam Neeson heiratete, bat sie mich, sie zum Altar zu führen. Wie ein richtiger Vater." Im März dieses Jahres stürzte Natasha Richardson auf der Skipiste und starb völlig überraschend an den Folgen eines Blutgerinnsels im Kopf.

Franco Nero heiratete 2006 Natasha Richardsons Mutter Vanessa Redgrave. Die beiden sind seit 1967 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen