Startseite » Film + TV » Film + TV News » James Franco braucht keine Joints

James Franco braucht keine Joints

16.12.2014 - 15:05 Uhr

Los Angeles - James Franco hält nicht viel von Marihuana. Der Schauspieler raucht lediglich für Filmaufnahmen einen Joint, aber selbst da natürlich keinen echten.

In der Radio-Show von Howard Stern verriet der 36-Jährige dazu: "Ich rauche überhaupt kein Gras. Ich habe das schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht. Ich brauche es einfach nicht." Zudem, so Franco, würde nur seine Arbeit darunter leiden, denn unter Drogeneinfluss funktioniere er einfach nicht so, wie er möchte.

James Franco hat übrigens in einem Interview verraten, dass er selten mehr als vier Stunden pro Nacht schläft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen