Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Redgrave: ihre etwas andere Ehe mit Franco Nero

Vanessa Redgrave: ihre etwas andere Ehe mit Franco Nero

25.10.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Vanessa Redgrave ist ihrem Ehemann Franco Nero nicht immer treu gewesen.

Das hat die Schauspielerin, die seit 1966 mit ihrem italienischen Kollegen liiert ist, jetzt offen zugegeben. Die 73-Jährige findet sowieso, dass sie eine ziemlich ungewöhnliche Beziehung mit Nero führt. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Franco sagt, wenn jemand ihn fragt, 'Wir sind seit 42 Jahren verheiratet.' Das ist seine Version und ich mache das mit. Franco hat noch nie mit mir in einem Haus gelebt. Nie, nie, nie. Er ist Italiener. Italiener leben gern in Italien und ich konnte mein Leben nicht nach Italien bringen."

Vanessa Redgrave und Franco Nero sind übrigens seit 2006 verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den inzwischen 41-jährigen Carlos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen