Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj braucht Zeit für sich alleine

Nicki Minaj braucht Zeit für sich alleine

20.12.2019 - 14:38 Uhr

Los Angeles - Zeit ist wohl das wertvollste Gut, dass man besitzen kann. Das weiß auch Nicki Minaj.

Dem "Billboard Magazine" sagte die Rapperin dazu: "Wenn viel Chaos herrscht oder ich verwirrt bezüglich meiner Identität bin oder mich nicht gut fühle, dann hilft es mir, Zeit für mich zu nehmen, um wieder fokussierter zu werden. Als Künstler hilft es bei allem, was du tust, Zeit alleine zu verbringen, um über alles zu reflektieren." Und auch der innere Frieden ist für einen Künstler sehr wichtig. Minaj fuhr fort: "Zu wissen, dass du wunderschön und großartig bist, ist ebenfalls extrem wichtig. Du solltest niemanden brauchen, der dir das sagt. Du solltest es einfach wissen und jeden Tag fühlen."

Vielleicht ist das der Grund, warum sich Nicki Minaj jetzt lieber Zeit für sich selbst und für ihren frisch angetrauten Ehemann nimmt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen