Startseite » Film + TV » Film + TV News » Francis Ford Coppola bestreitet Lästereien

Francis Ford Coppola bestreitet Lästereien

22.11.2007 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Francis Ford Coppola hat nie über Robert De Niro und Al Pacino gelästert.

Entsprechende Zitate, die in der US-Ausgabe der Zeitschrift "GQ" aufgetaucht sind, seien falsch, so der Produzent. Es hieß, Coppola habe die beiden als "faul" und "nicht ehrgeizig" bezeichnet. Medienberichten zufolge sagte er dazu wörtlich: "Das ist nicht wahr. Man hat mir offenbar die Worte im Mund umgedreht. Warum sollte ich das machen? Sie sind meine Freunde, alle drei. Das ist nicht logisch. Ich denke, diese drei gehören zu den besten lebenden Schauspielern, die wir haben."

Übrigens: Francis Ford Coppola machte sich vor allem durch "Der Pate" einen Namen. Die Serie wurde übrigens auch auf Platz zwei der besten Filme aller Zeiten gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen