Startseite » Film + TV » Film + TV News » Flugangst: Salma Hayek macht Testament

Flugangst: Salma Hayek macht Testament

28.05.2005 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Salma Hayek war vor kurzem auf einem Flug überzeugt, sie würde sterben.

Wie "contactmusic.com" berichtet, rief sie daraufhin ihre beste Freundin Penélope Cruz an und diktierte ihr ihr Testament. Cruz sagte dazu: "Sie rief mich an und sagte mir all die Dinge, die ich für sie tun solle, falls ihr etwas passiert. Was ich ihrem Bruder sagen solle, ihrer Schwester, alles. Sie sagte mir: 'Ich weiß, dass du jetzt lachst. Lach, soviel du willst. Aber erledige das.' Erst habe ich gelacht und dann gedacht: 'Verdammt, das ist eine lange Liste, ich hole besser einen Stift.'"

Übrigens: Vor einiger Zeit haben Penélope Cruz und Salma Hayek gemeinsam einen Horror-Flug überstanden. Auf dem Weg zu Dreharbeiten verlor ihr Flugzeug plötzlich an Höhe. Grund: Das Benzin war ausgelaufen. Die Maschine konnte jedoch sicher notlanden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen