Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek macht für Ryan Reynolds den Babysitter

Salma Hayek macht für Ryan Reynolds den Babysitter

11.08.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat bei ihrem Schauspielkollegen Ryan Reynolds spontan das Babysitten übernommen.

Auf "Instagram" postete die 50-Jährige ein Foto, auf dem sie in einem Kupferkessel auf dem Herd rührt und ein Baby in Windeln auf dem Arm hat. Im Hintergrund ist Ryan Reynolds zu sehen, der begeistert in die Hände klatscht. Unter das Foto schrieb Haynek: "Wenn deine Freunde dich zum Abendessen einladen und du dann diejenige bist, die die ganze Arbeit macht."

Hayek selbst hat eine neunjährige Tochter und ein großes Herz für Kinder. 2009, als ihre Tochter Valentina gerade eineinhalb Jahre alt war, hat sie einmal in einem afrikanischen Krankenhaus einen kleinen Buben gestillt, dessen Mutter keine Milch mehr hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen