Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Orlando Bloom nutzt Extensions

Fluch der Karibik: Orlando Bloom nutzt Extensions

30.03.2005 - 06:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Orlando Bloom trägt Extensions.

Wie die Zeitschrift "Bravo" berichtet, hat sich der Schauspieler für seine Rolle als Will Turner in der Fortsetzung zu "Fluch der Karibik" die Haare verlängern lassen. Auf eine Perücke wollte der Film-Star dem Bericht zufolge nämlich verzichten. Fünf Stunden habe Bloom für die Verlängerung seiner braunen Haare beim Friseur verbracht, heißt es. Film-Kollege Johnny Depp, der im Film die Rolle des Piraten Jack Sparrow spielt, hat wie im ersten Teil auch wieder die weniger aufwendige Variante einer Perücke gewählt.

Seit März laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fluch der Karibik". Bisher steht nur der Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest" fest. Zu deutsch heißt "Dead Man's Chest" soviel wie "Die Kiste des toten Mannes". Neben Bloom und Depp ist auch Keira Knightley wieder mit von der Partie (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auf Teil eins und zwei wird auch ein dritter Teil zu "Fluch der Karibik" folgen, das steht schon fest. Wann die Filme in die Kinos kommen, ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen