Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Johnny Depp konnte sich kaum von seiner Rolle trennen

Fluch der Karibik: Johnny Depp konnte sich kaum von seiner Rolle trennen

22.05.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat seine allerletzte Szene für den dritten Teil von "Fluch der Karibik" öfter als nötig wiederholt.

Der Schauspieler konnte sich nämlich einfach nicht von seiner Rolle als Kapitän Jack Sparrow trennen. Laut Medienberichten bestand Depp darauf, die Szene wieder und wieder zu drehen, obwohl Regisseur Gore Verbinski längst mit dem Take zufrieden war. Der Schauspieler sagte dazu: "Das war einer der Momente, in denen man einfach alles tut, um es hinauszuzögern. Gore sagte: 'Ich denke, wir haben alles, oder willst du noch einen Take machen?' Ich antwortete, ' Ja, ich mache noch einen. Lass mich was anderes ausprobieren.' Das war nur, weil ich mich nicht dem Unausweichlichen stellen wollte. Ich war zig Monate lang diese Figur. Ich wollte nicht Goodbye sagen."

Am Donnerstag (24.05.) läuft übrigens der dritte Teil des Abenteuerfilm in den deutschsprachigen Kinos an. In "Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt" haben wieder Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom die Hauptrollen übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen