Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Reboot ohne Johnny Depp

Fluch der Karibik: Reboot ohne Johnny Depp

25.12.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Fans von "Fluch der Karibik" dürften aktuell mit einem lachenden und einem weinenden Auge durch die Weihnachtszeit gehen, denn die Kultfilmreihe wird fortgesetzt - allerdings ohne Johnny Depp.

Disney-Produktionschef Sean Bailey sagte im Interview mit "The Hollywood Reporter": "Wir wollen eine neue Energie und Vitalität reinbringen." Wie genau das dann aussehen wird und ob Schiffskapitän Jack Sparrow komplett von der Bildfläche verschwinden wird, ist derzeit noch unklar. Der neue Teil soll nämlich ein Reboot werden, keine Fortsetzung. Dementsprechend könnte auch ein anderer Schauspieler den etwas versoffenen Piraten spielen.

Johnny Depp war inzwischen in fünf Filmen als Captain Jack Sparrow zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen