Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Johnny Depp liebt seine Rolle

Fluch der Karibik: Johnny Depp liebt seine Rolle

10.07.2006 - 07:41 Uhr

London - Johnny Depp liegt seine Rolle als Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" sehr am Herzen.

Damit erfüllte sich der Schauspieler nämlich einen Kindheitstraum. Bei einer Pressekonferenz im Zuge der London-Premiere von "Fluch der Karibik 2" sagte er: "Ich wollte schon als Kind Pirat werden. Ich habe diese Rolle so sehr verinnerlicht, dass ich mich eins mit ihr fühle." Er würde Captain Jack Sparrow gerne weiterhin verkörpern, so Depp. Glücklicherweise sei ein dritter Teil ja bereits in Planung.

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. Wie schon im ersten Teil, sind auch diesmal wieder Orlando Bloom und Keira Knightley an der Seite des Schauspielers zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen