Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Jerry Bruckheimer will weitermachen

Fluch der Karibik: Jerry Bruckheimer will weitermachen

11.05.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Star-Produzent Jerry Bruckheimer denkt über eine Fortsetzung der "Fluch der Karibik"-Reihe nach.

Allerdings ist es gut möglich, dass Johnny Depp bei den Ableger-Filmen nicht mehr dabei sein wird. Bruckheimer sagte der australischen Zeitung "The Herald Sun" dazu: "Das ist das Ende der Trilogie. Aber es besteht die Möglichkeit, dass eine andere Figur oder mehrere weitermachen. Sicher, an einer Stelle am Ende des Films ist Hoffnung da, dass noch etwas anderes passieren könnte."

"Fluch der Karibik 3" läuft bei uns bei uns am 24. Mai in den Kinos an. In den Usa kommt der Streifen einen Tag später, am 25. Mai raus. Dort heißt er übrigens: "Pirates Of The Caribbean: At World's End". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen