Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik 4: Johnny Depp will eine einfache Geschichte

Fluch der Karibik 4: Johnny Depp will eine einfache Geschichte

25.02.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat bei der Geschichte von "Fluch der Karibik 4" angeblich ein Wörtchen mitzureden.

Der Schauspieler arbeitet derzeit mit Produzenten und Autoren an der Fortsetzung der Franchise. Dem 46-Jährigen ist dabei vor allem daran gelegen, dass die Story diesmal einfacher wird als beim dritten Teil. Depp sagte der Zeitung "Mirror" dazu: "Manchmal wussten die Leute nicht mehr, was da vorgeht und die meiste Zeit wusste ich es auch nicht. Ich möchte ihnen einen 'Fluch der Karibik 4' geben, der lustig, unterhaltsam und nicht verwickelt und rätselhaft mit Nebenhandlungen und Nebenfiguren ist."

"Fluch der Karibik 4" soll angeblich bereits 2011 in die Kinos kommen. Johnny Depp wird wieder "Captain Jack Sparrow" verkörpern. Keira Knightley und Orlando Bloom, die in den ersten drei Teilen mitspielten, werden diesmal nicht dabei sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen