Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Rausschmiss bei Fluch der Karibik?

Johnny Depp: Rausschmiss bei Fluch der Karibik?

26.10.2018 - 13:30 Uhr

London - Johnny Depp wird angeblich beim nächsten Teil von "Fluch der Karibik" nicht mehr mit dabei sein.

Disney plant eine Neuauflage des Piratenfilms, doch die soll anscheinend ohne den von den Fans heißgeliebten Hauptcharakter Captain Jack Sparrow auskommen. Die "Daily Mail" hat sich diesbezüglich an Drehbuchautor Stuart Beattie gewandt und dieser bestätigte scheinbar das Gerücht. Er sagte: "Ich denke, er hatte einen großartigen Lauf. Er hat sich die Figur offenbar zu eigen gemacht und es ist die Rolle, für die er am bekanntesten ist. Kinder auf der ganzen Welt lieben ihn in dieser Rolle. Ich denke, es war toll für ihn und toll für uns, und ich bin einfach nur sehr, sehr froh darüber."

Mit seiner Rolle als Captain Jack Sparrow in dem ersten Teil von "Fluch der Karibik" 2003 schaffte es Johnny Depp endgültig, sich in der Schauspielwelt einen großen Namen zu mache. Er verkörperte diese Rolle bei insgesamt fünf Teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen