Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz mag den Hype um seine Person nicht

Florian David Fitz mag den Hype um seine Person nicht

04.12.2012 - 15:57 Uhr

Berlin - Florian David Fitz findet den Hype um seine Person unheimlich. Der 38-Jährige versteht nicht so ganz, dass er als großer Frauenschwarm und Star gefeiert wird.

Im einem Interview sagte er dazu laut "Gala.de": "Ich kriege so ein bisschen Angst vor dem Hype. Man fragt sich die ganze Zeit, 'Was passiert denn nach dem Hype?' Was ist denn dann? Der Hype hat ja auch nur bedingt was mit dem Schauspieler zu tun. Ich übe einfach nur meinen Beruf aus und freue mich, wenn Leute das sehen, weil es mir auch ermöglicht, dass ich diesen Beruf ausüben kann."

In "Jesus liebt Dich" spielt Florian David Fitz die Hauptrolle und fungierte auch zum ersten Mal als Regisseur. Der Streifen ist ab dem 20. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen