Startseite » Film + TV » Film + TV News » Florian David Fitz leiht seine Stimme einer Animationsfigur

Florian David Fitz leiht seine Stimme einer Animationsfigur

21.11.2012 - 14:26 Uhr

München - Florian David Fitz hat sich zum ersten Mal als Synchronisationssprecher versucht.

Der Schauspieler leiht in dem Animationsfilm "Die Hüter des Lichts" dem junge Jack Frost seine Stimme. Und der 38-Jährige hat jede Menge Spaß im Aufnahmestudio. Er sagte "Sixx" dazu: "Das war nicht so schwer, wie ich dachte. Ich kenne das ja schon, denn wir Schauspieler müssen uns immer selber nachsynchronisieren. Ich werde da immer nervös, wenn ich das Runterzählen schon sehe: Dieses 'drei, zwei, eins' und dann, oh Gott, muss alles genau stimmen. Aber hier habe ich mich einfach relativ locker gemacht, das war alles situativ und ich hatte super Leute an meiner Seite."

"Die Hüter des Lichts" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 29. November in die Kinos und in der Schweiz einen Tag später.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen