Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Cameron Diaz macht ihn sprachlos

Ashton Kutcher: Cameron Diaz macht ihn sprachlos

08.05.2008 - 14:46 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher ist schon sehr lange ein Fan von Cameron Diaz.

Als er die Schauspielerin dann am Set ihres neuen Films "Love Vegas" persönlich kennen lernte, war er zunächst sprachlos. Laut Medienberichten sagte der 30-Jährige dazu: "Als ich meine Filmpartnerin Cameron Diaz traf, war ich voller Ehrfurcht vor ihr. Ich wollte seit Jahren mit ihr arbeiten, aber offenbar hatte sie mich gemieden. Als ich sie endlich traf, habe ich nur gestammelt, ich kriegte meine Worte nicht raus. Ich war so aufgeregt, in ihrer Nähe zu sein."

"Love Vegas" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens heute (08.05.) in die Kinos. In Österreich startet die Komödie einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen