Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Cameron Diaz geht es gut

Ashton Kutcher: Cameron Diaz geht es gut

23.04.2008 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz geht es nach dem Tod ihres Vaters Emilio schon wieder ganz gut.

Ashton Kutcher plauderte jetzt ein wenig über seine Kollegin und verriet, Diaz würde es nach dem tragischen Schicksalsschlag den Umständen entsprechend gut gehen. Der Schauspieler sagte über Cameron: "Ihr geht es gut - den Umständen entsprechend gut. Ich kann mir nicht vorstellen, meinen Vater zu verlieren. Es ist wirklich sehr tragisch. Aber ich denke, es geht ihr ganz gut."

Emilio Diaz verstarb am 15. April im Alter von 58 Jahren. Sein Tod kam sehr plötzlich. Cameron Diaz hat daraufhin alle Termine abgesagt und sich zurückgezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen