Startseite » Film + TV » Film + TV News » Venedig Filmfestival 2017: Annette Bening wird Juryvorsitzende

Venedig Filmfestival 2017: Annette Bening wird Juryvorsitzende

05.07.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles – Annette Bening darf in diesem Jahr beim Filmfestival in Venedig die Gewinner bestimmen.

Die Hollywood-Schauspielerin wurde, wie „Variety“ berichtet, zur Vorsitzende der Preisjury bestimmt. Bening selbst lässt dazu verlauten: „Ich fühle mich geehrt, gefragt worden zu sein, als Präsidentin der Jury beim diesjährigen Filmfestival in Venedig zu diesen. Ich freue mich darauf, die Filme zu sehen und mit meinen zukünftigen Jurymitgliedern zu arbeiten und das Beste aus diesem Kinojahr auf der Welt zu feiern.

Annette Bening ist übrigens seit 2006 die erste Frau, die den Juryvorsitz innehat. Das Filmfestival findet vom 30.08.-09.09. statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen