Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jackie Chan wäre gern ein Adler

Jackie Chan wäre gern ein Adler

18.08.2012 - 12:00 Uhr

Jackie Chan (58) zieht den Adler aufgrund seiner scharfen Augen anderen Tieren vor.

Der Leinwandheld ('Shaolin') enthüllte in einem Interview, in welches Tier er sich verwandeln würde, wenn er könnte. Der Kampfsportstar schien allerdings ein wenig verwirrt, was das Tierreich anging: "Ich wäre ein Adler. Seine Augen sind so scharf und er fliegt so hoch und er sieht alles, was vor sich geht. Und der Panda rennt schneller als jedes andere Tier auf der Welt", behauptete er gegenüber dem 'Empire'-Magazin.

Die Filmlegende plauderte weiterhin über seine tägliche Routine. Auf die Frage des Magazins, ob er die Badewanne oder eine Dusche bevorzuge, wählte er letzteres. "Meine Ablauf ist folgendermaßen: aufstehen, rennen, trainieren, nach unten gehen, Schuhe ausziehen, dann ab unter die Dusche. Das ist der Tagesablauf von Jackie Chan", erklärte Jackie Chan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen